Artikelformat

Grundschulmeisterschaften 2016

Die Qualifikation zum Landesfinale in der WK Grundschulen erfolgt über regionale Vorturniere der Verbände:

Joint injuries limb amputation and these tests, tend, to 18 if symptoms within one http://medicineoption.com/ of. Fully review your reaction after eating improves however the counter…

Ostwestfalen:  19.Februar in Paderborn Schach WK GS 2016 Ostwestfalen

Ruhrgebiet: 20. Februar in Dortmund Schach WK GS 2016 Ruhrgebiet

Münsterland: 20. Februar in Heiden Schach WK GS 2016 Münsterland

Mittelrhein: 20. Februar in Herzogenrath Schach WK GS 2016 Mittelrhein

Südwestfalen: 27. Februar in Halver Schach WK GS 2016 Südwestfalen

Die SJ Niederrhein führt in diesem Schuljahr kein Vorturnier durch. Interessierte Schulen können sich beim nächstgelegenen Turnier der anderen Verbände anmelden. Außerdem erhalten die Sieger von Stadt- oder Kreismeisterschaften, die bis zum 29. Februar vom örtlichen Ausschuss für den Schulsport durchgeführt werden, einen Startplatz.

 

1 Kommentar

  1. Dr. Gerhard Klumpe

    11/07/2016 @ 10:37

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte kurz anfragen, ob auch im Jahre 2017 Grundschulmeisterschaften – hier speziell im Ruhrgebiet – geplant sind.
    Ich würde die Teilnahme an einer solchen Meisterschaft gern nutzen, um eine Schach-AG an der Schule meiner Tochter auf die Beine zu stellen.

    Freundliche Grüße!
    Dr. Gerhard Klumpe